Presse

Presseanfragen | Medieninformationen über TARIFFUXX

Hier findest du Presseartikel und Medieninformationen über TARIFFUXX. Für deine Berichterstattung kannst du gerne unsere Pressemeldungen und Bildmaterialien verwenden.

Bei Einbindungen freuen wir uns natürlich auch über eine Nachricht − und so können wir natürlich auch besser in Kontakt bleiben, sollte es weitere Neuerungen bei uns geben.

Sprich uns gern an oder schreib uns bei Presseanfragen eine E-Mail an presse@tariffuxx.de.

TARIFFUXX in den Medien

Pressemitteilungen

Presseanfragen

Du hast weitere Fragen oder möchtest dich noch enger mit uns austauschen? Lass uns ins Gespräch kommen: Unter presse@tariffuxx.de erreichst du uns als Medienvertreter.

Für Kundenanfragen oder alles rund um Angebote und Tarifdetails kontaktiere am besten direkt unseren Kundenservice.

 

Logos & Grafiken

Beschreibung
TARIFFUXX Logo (PNG-Format)Download (6 kb)
TARIFFUXX Logo groß (PNG-Format)Download (11 kb)
TARIFFUXX Logo (EPS-Formate)Download (774 kb)